Öffentliche Versammlung mit Delegiertenwahlen und Ehrungen

Liebe Genossinnen, liebe Genossen, liebe Freunde,
ich lade Euch herzlich ein zu unserer öffentlichen Versammlung mit Delegiertenwahlen und Ehrungen am Samstag, dem 30.4.2016 um 11:00 Uhr im Bürgertreff Krailling am Hubertusweg
Wir planen ein gemütliches Weißwurstfrühstück, bei dem wir, Mitglieder und Kandidaten von der letzten Gemeinderatswahl 2014, uns wieder einmal ausführlich und informell austauschen können. Darüber hinaus sind ganz schnell durchzuführende Delegiertenwahlen sowie auch noch Ehrungen vorgesehen. Als Tagesordnung ist daher geplant:

1. Eröffnung und Begrüßung
2. Abstimmung über die Tagesordnung
3. Wahl einer Versammlungsleitung für die zwei folgenden Tagesordnungspunkte
4. Wahl der Delegierten zur Stimmkreiskonferenz des Kreises
5. Wahl der Ersatzdelegierten zur Stimmkreiskonferenz des Kreises
6. Ehrungen für 25- und 40-jährige Mitgliedschaft
7. Aktuelles aus Krailling
8. Verschiedenes

Ich hoffe, dass dieses etwas kurzfristig anberaumte Treffen nicht als Überfall angesehen wird und würde mich über ein zahlreiches Erscheinen freuen, da wir die Weißwürste und Brezeln ungern wieder mitnehmen wollen. Wasser, Wein und Bier werden selbstverständlich auch bereit stehen. Der Tagesordnungspunkt „Aktuelles aus Krailling“ wird jede Menge interessanten Gesprächsstoff bieten. Derzeit gibt es ja viel Diskussionen um Braun-Grundstück, Bahnhofsareal Planegg-Krailling und natürlich die Bebauung sowie Sanierung der Margaretenstraße.
Ich habe die Presse eingeladen, nicht zuletzt weil unser neuer – junger – Bundestagskandidat Christian Winklmeier kommen wird, um sich auch der Kraillinger Öffentlichkeit zu präsentieren.

Freundschaft!
Wilfried Tettweiler

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.