Öffentliche Mitgliederversammlung

 

 

 

 

Einladung zur

öffentlichen Mitgliederversammlung

am Sonntag, dem 21.1.2018 um 11:00 Uhr

im Bürgertreff Krailling am Hubertusweg

 

Geplant ist ein gemütliches Weißwurstfrühstück, bei dem wir uns wieder einmal ausführlich und informell austauschen können.

Die aktuelle politische Situation und die Inhalte des zeitgleich stattfindenden außerordentlichen Parteitags bieten sicher viel Diskussionsstoff.

Auch die Kraillinger Themen, wie Gestaltung der Ortsmitte, KIM-Erweiterung, Betreutes Wohnen am Caritas Altenheim usw. geben Anlass für einen Austausch.

Die Landtagskandidatin Christiane Kern und die Bezirkstagskandidatin Sissi Fuchsenberger haben Ihr Kommen zugesagt und freuen sich auf ein gegenseitiges Kennenlernen.

Die Europawahlen 2019 machen eine kurze Tagesordnung für die

Wahl der Delegierten und Ersatzdelegierten zur UB-Europakonferenz für die Europawahl 2019 erforderlich

  1. Beschluss der Tagesordnung
  2. Wahl einer Versammlungsleitung
  3. Wahl der Mandatsprüfungs- und Zählkommission
  4. Wahl Delegierte / Ersatzdelegierte zur UB-Europakonferenz für die Europawahl 2019

Über eine rege Teilnahme, gerne auch mit Partnern und Freunden, würde sich der Vorstand sehr freuen. Um besser planen zu können, bitten wir um Anmeldung unter erikaharder@freenet.de  oder 089 8598325 bis zum Mittwoch, 17.1.2018.

Freundschaft Erika

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.